Zurück zur Startseite Ihr direkter Kontakt zu DCE Zurück



  Startseite
  SMD Bestückung
  SMD Rework
  BGA Bestückung
  BGA Rework
  BGA Adapter Fertigung
  BGA Reballing Service
  Reflow & Wellenlöten
  Prototypen Fertigung
  Sonderbestückungen
  High-Speed-Designs
  PCB Layout Service
  Kyocera-Mita TPM
  Lager & Logistik
  News
  Impressum
 
 
 
 
 
 

Stichwortsuche

 
 

Für eine erste schnelle Kontaktaufnahme können Sie uns unter folgender Telefonnr. und Mailadresse erreichen.


Tel: 0208-660673
FAX: 0208-630496
Mail: info@dce.de

ng ServiceNEWS
BGA Bestückung von Flachbaugruppen  Leiterplatten


 


 

 

28.03.2008

Unsere SMD Linie wurde zum dritten mal in den letzten 9 Monaten modernisiert und um eine zusätzliche Bestückungsmaschine vom Type JUKI 2070L erweitert. Dieser Highspeed Chipshooter ermöglicht es ein großes Spektrum an Bauteilen in höchster Präzision zu bestücken. Die JUKI 2070L ist eine ideale Ergänzung unserer Linie und kann als kleinste Bauform 01005 bestücken. Dies ist ein weiterer Schritt in Verbesserung unseres First Pass Yields.  

 

21.01.2008


Heute hat unsere SMD Abteilung den FX1R Shipshooter von JUKI in Betrieb genommen.  Ab Dienstag dem 22.1.2008 wird der normale Produktionsbetrieb wieder aufgenommen.



 

10.7.2007

Die Inbetriebnahme unserer neuen JUKI 2060 RL Bestückungsmaschine hat stattgefunden. Mit diesem Chipmounter setzen wir weiterhin auf die Leistungsfähigkeit der JUKI SMD Bestückungsmaschinen, Das System verfügt über eine Finepitchkamera um auch BGA und Finepitch Bauteile der neusten Generation problemlos setzen zu können. 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------